SV Blau-Weiß 76 Stavenhagen
Der Sportverein

Gästebuch

Thoralf Felgner
08.07.2021 15:39:02
Liebe Kergler*innen,
ihr habt da einen schönen Internetauftritt hingelegt!
Ich habe gerade erst angefangen, die Seiten zu sichten. Besonders schön finde ich Eure Chronik. Da bin ich noch nicht durch, aber für die nehme ich mir auch Zeit - wegen der schönen Erinnerungen, die da bei mir hochkommen - ich hatte Ende der 70er bei der BSG Pneumant in NB mit der Kegelei angefangen, pausiert, in Sachsen einige Zeit Asphalt gekegelt, und vor ein paar Jahren nach etlichen Jahren der Mitgliedschaft beim MSV von 1979 in Malchin aus gesundheitlichen Gründen aufgehört.
Jedenfalls bin ich immer noch interessiert und beobachte Euch... ;-)
Ich wünsche Euch viel Erfolg, und auch das manchmal notwendige Quentchen Glück!
Gut Holz!
Gruß Thoralf